1.Mal Video Vorstellungsgespräch?

1 Antwort

Bedank dich am Anfang dafür, dass das Gespräch so zeitnah stattfinden konnte und am Ende, für die Mühe und falls du den Platz bekommen hast auch dafür. Mach am besten einen selbstsicheren, aber auch nicht übertriebenen Eindruck und erzähle realistisch von dir.

purplewolf03
Fragesteller

Bin sooo aufgeregt, hab so angst irgendwie ,aufjedenfall danke sehr

purplewolf03
Fragesteller

Ne frage hab ich noch stelle ich mich zuerst vor oder die person die das Vorstellungsgespräch leitet