Schwäche- VORSTELLUNGSGESPRÄCH:GLEICH?

4 Antworten

Zweitens und drittens seh ich nicht als Schwäche. Das erste kannst du sagen. Die Frage wird wahrscheinlich so nicht gestellt werden und wenn reicht die eine Antwort.

2 und 3 würde ich nicht sagen.

1 nicht unbedingt.

1 und 3 würde ich auch nicht sagen.

2 ist ok und nachvollziehbar.

Ansonsten...handwerklich unbegabt oder schlechter Orientierungssinn.

Falls man überhaupt danach fragt, ist meistens bei Ausbildungen nicht mehr so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

dieses "ich kann schwer nein sagen" gedöns wollen die auch nicht hören, weil das jeder x-arsch sagt beim vorstellungsgespräch.

sag halt, dass du gerne sachen diskutierst plausibel mit deinen worten, anstatt einfach entscheiden hinzunehmen und das dann womöglich fehler auftreten.

und sag halt, dass du sehr motiviert bist und dich manchmal auch selbst kritisierst und mit deiner eigenen leistung nicht zufrieden bist, du dann aber meistens wege findest, wie du dich optimieren kannst.