😭😭😭1.Auto schrott

5 Antworten

Vielleicht kannst Du Dich, was Du ja auch schon selbst erwähnt hast, bei wem auch immer bedanken (kenne ja Deinen Glauben nicht), dass Du noch lebst, dass Du niemanden verletzt hast und dass Du, wie ich annehme, noch immer Deinen Führerschein hast.

Schwer zu glauben mit 100kmh. Wenn jemand Kies auf der Autobahn verloren hat, trägt ja auch jemand die Verantwortung.

Kriege jetzt auch ein Auto zum 18ten, ich hoffe mir passiert das auch nicht (fahre auch ziemlich schnell)

DrGym
Fragesteller

Fahr langsam!!!!!!!! vertrau mir.... dachte mir auch ich muss mich immer beweisen.... aber jetzt hab ich nixxxxxxx.... :(

Auto ist kaputt, aber du bist ganz. Das sollte dich mehr freuen, als der Verlust dich ärgert. Sonst stimmt etwas nicht.

DrGym
Fragesteller

ja aber verdammt habe kein geld und :/ ich brauch einfach mein auto

Mach einfach etwas was dir spaß macht wie Sport oder so etwas:)