1a-obst bei Animal crossing new leaf

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wachsen nur 1a-Bäume wenn die 1a-Frucht, die du vergraben hast, auch deine Stadtfrucht ist, also die Frucht, die von Anfang an in deiner Stadt war :) Also vergrab die anderen 1a Früchte nicht, sondern heb sie dir auf ;)

Das ist reine Glückssache, leider. Manchmal entsteht daraus ein 1a-Baum oder auch nur ein normaler :/ Viel Glück :)

ames23
Fragesteller

okay dankee:)))

Nein,das ist keine Glückssache. Du musst die 1A Frucht mit der Goldschaufel vergraben,dann kommt immer ein 1 A Obstbaum raus.

ames23
Fragesteller

Vielen dank für deine Hilfe:)

Ich weiß nicht was für ein Animal Crossing du hast. Bei Wild World weiß ich es nicht aber bei New Leaf ist es so das immer ein 1A-Baum wächst wenn man eine 1A-Frucht vergräbt.

liaistlost  17.08.2022, 13:26

Nein nur bei der Stadtfrucht