Frage zu Animal Crossing nl: Wie bekommt man 1a Früchte im Spiel (also nicht den Fruchtkorb am Anfang) Und hat jemand 1a Orangen und verkauft mir eine (Fc)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz am Anfang des Spiels hat jede Stadt eine zufällige Stadtfrucht (Apfel, Birne, Kirsche, Orange oder Pfirsich) . An einem dieser Stadtfruchtbäume hängt eine Frucht, die etwas anders aussieht. Dies ist die 1a Frucht. Die auf keinen Fall essen! Lieber einpflanzen und darauf mehrere Bäume machen. Habt ihr die 1a Frucht jedoch gegessen, verkauft oder sonstiges, ist es schwierig sie wieder zu bekommen. Entweder jemand schenkt euch eine (der die gleiche Stadtfrucht hat) ,oder ihr wartet bis Schlepp und Nepps Laden vollständig vergrößert ist. Dort kann man Dünger kaufen, planze den neben eine normale Stadtfrucht, mit Glück hängt bald eine 1a Frucht dran

Du brauchst Dünger ( den Dünger bekommst du bei nook& nook aber du brauchst die 4. ladenstufe die bekommst du wenn du wenn du 100.000 sternis in dem Laden ausgegeben hast und 4 mal Grazias modetest bestanden hast ) dann musst du den Dünger neben den Baum pflanzen und dann kommen die 1 a Früchte