19 Jahre, noch keine Freundin, keine Erklärung .....

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir hier leider keine konktete Antwort geben da das den Ramen der möglichen Zeihen sprengen wird.

Ich kann dir aber eine Comunity empfehlen die sich außschließlich mit diesem Thema befasst.

http://www.pickupforum.de/

Stell nicht gleich diese Frage sondern les dich mal in die Materie ein. Du wirst zu jeder deiner Fragen eine Antwort finden!

Ich denke hiermit ist meine Arbeit getan. Viel Glück

FischersDit
Fragesteller

überraschenderweise habe ich deine antwort als hilfreichste antwort ausgewählt. Die anderen gingen zwar mehr auf mein problem ein und waren auch sehr hilfreich...danke nochmal :)

Aber ich bin für diese besonders dankbar, weil du mich auf eine völlig neue Idee gebracht hast, und zwar aktiv meine Schüchternheit abzulegen. Hoffe ich zieh es durch :)

Ich mag es nicht, wenn Jungs so aufdringlich sind.. :) Ich mag es, wenn sie sich langsam "heran tasten" wenn du verstehst was ich meine :) Ich mag es wenn man mir nicht zu gespielte sondern ehrlich gemeinte Komplimente macht, und auch nicht zu viele :D Bei mir ist es leider meinstens so, dass ich Jungs kennen lernem die ich abends auf ner Party oder so kennen lerne...Aber auch aus dem Sportclub oder so kenne ich viele mit denen ich mich angefreundet habe, und mit einem mit dem ich auch schon zusammen war...ich mag es, wenn man(n) charmant ist, höflich und ich mag es wenn er beschützend auf mich wirkt...und was ich ganz super finde ist, wenn man sich mit jemanden nicht nur über stumpfe sachen unterhalten so wie: hi wie gehts, sondern über ernste dinge..dicker pluspunkt. ;)

FischersDit
Fragesteller

das würde auf mich sogar zutreffen xD das ist eigntlich das einzige was ich gut kann. über tiefgründige sachen reden. aber so jmd wie dich beispielsweise müsste ich erstmal kennen lernen und dazu kam es bisher noch nicht oder ich hab vllt auch die chancen vertan

Melde dich beim Ballett an ;) Nein, im Ernst jetzt, such dir einfach nen Verein, vllt. nicht unbedingt Fußball da gibts ja dann eher getrennte Mannschaften, aber da lernt man haufenweise Menschen kennen ;) Ansonsten, ich finds wichtig das mein Partner ehrlich seine Meinung sagt und diese auch vertritt, aber sie nicht jedem auf die Nase bindet, du hast vllt. noch nicht die Richtige kennengelernt, das richtige Mädchen wird sich auch für Politik und, so wie du es sagst, logische Sachen interessieren, dann kannst du mit ihr auch über diese Themen reden :)

wenn du dich nich traust mädchen anzusprechen dann würd ich wirklich einfach über facebook machen weil das fällt einem irgendwie viel leichter und na und ist doch egal wenn du schon mal 2-3 absagen bekommen hast!! ich bin ca. 5 jahre jünger als du und hab glaub ich schon mehr absagen bekommen!! :D ist doch egal es gibt so viel mädchen!! schreib halt einfach n paar an und mach dann irgendwie erst mal so: hi wie gehts? was mahchst du grad so?...... und so schreibt ihr dann halt n paar mal und dann frägst du halt mal: und was machst du morgen so? und wenn sie sagt: ka oder irgendwas ähnliches dann frag halt ob sie bock hat mit dir irgendwas zumachen....

Wenn du, ein junger Mann, gerne über Politik diskutierst und einfach gerne hin und her philosophierst, denke ich nicht, dass du über Facebook über "einfach mal anschreiben" ein interessantes Mädel kennenlernst... Setzte dich doch einfach mal in ein Straßencafe, jetzt wenn die Frühlingstage kommen. Beobachte die Damen, halte Blickkontakt wenn eine vorbei läuft, grinse ihr zu und "übe" einfach das flirten. Du wirst sehen, es werden sicherlich einige zurücklächeln. Und wenn du dadurch genug Motivation gesammelt hast, gehe einen Schritt weiter. Vielleicht sprichst du sie ein paar Ecken weiter einmal an... Das wird schon, keine Sorge :-)

FischersDit
Fragesteller

das habe ich mir auch schonmal vorgenommen und auch durchgezogen. Nur ist es so, dass man dann vllt ein Gespräch hat, aber kann ich dich als Mädchen z.B. dann direkt danach nach deiner Nummer fragen, obwohl wir uns zum ersten mal gesehen haben? anders würde ich sie ja nie wieder sehen

LilaLilie111  10.04.2012, 22:16
@FischersDit

Ja, wenn man sich sympathisch ist, kannst du sie klar "gleich nach der Nummer" fragen! Ich würde an deiner Stelle aber erst mal ohne viel Erwartung an die Sache ran gehen. Sehe es einfach als kleine Übung, einfach ganz locker was trinken - der Beobachter sein. Und immer mal wieder lächeln... Es wird dein Selbstbewusstsein stärken... oder vielleicht ist ja wirklich eine interessante Frau dabei.