Mädchen gleich beim ersten Mal umarmen?

5 Antworten

wenn du selbstbewusst auftritts und dich nicht verstellst ist es relativ egal was du machst oder über was du mit ihr redest. (nicht völlig egal versteht sich). Du kannst eigentlich fast nichts falsch machen wenn du sowieso schon weist dass sie dich mag. Das mit dem umarmen musst du improvieren was in der situation am besten ist aber du machst auf jeden fall nichts falsch wenn du es machst. Auf jeden fall sollte nichts gestellt wirken, auch wenn du mit ihr sprichst. Viel Glück

ich denke schon das eine von ihnen interessiert ist du musst das halt herausfinden und ich würde sie schon umarmen das zeigt von smartheit und freundlichkeit sei einfach GELASSEN das ist das wichtigste und villeicht kannst du sie zum tanzen einladen denn ein junge der tanzen kann giebt es nicht oft viel erfolg !!!

nicht zu viel nachdenken ,das ist nicht gut ,nicht verstellen so sein wie du bist garnicht nachdenken und machen was dir grade in den Sinn kommt ,also wenn du ne Labertasche bist einfach drauf loslabern :) Beide Mädels gut behandeln & auch als Begrüßung umarmen.

LG & viel Glück MAJA

Umarmie sie auf jeden Fall, sonst kommst du nur verklemmt rüber!

Das ist natürlich eine aufregende Situation!

Vorweg einmal: keine Sorge! Du wirst das, auch ungeplant, gut hinkriegen und wegen der Gespräche mach Dir nicht zu viele Sorgen im Vorfeld.

Frag die beiden Mädels, wie es ihnen geht, was sie den Tag über gemacht haben. Danach kann man sich Themen zuwenden, die aktuell sind. Also etwas, was passiert, was ihr alle seht oder eben Themen rund um Musik, Tanzen, Kino, gemeinsame Bekannte.

Erzähle ein bisschen etwas von Dir; gerade auch dann, wenn Du schüchtern bist. :-) Natürlich ist es wichtig, dass die beiden Mädels sich gut unterhalten fühlen und sich selbst auch ein bisschen als Mensch "vorstellen" können, aber die beste Unterhaltung ist eine einigermaßen aufgeteilte Unterhaltung. das heißt: jeder erzählt mal etwas und hört dann wieder zu.

Aufgrund der Unterschiede kann es natürlich immer sein, dass einer dazu tendiert, mehr zu sagen und ein anderer stiller ist. Das ist auch überhaupt nicht schlimm. :-)

Was die anderen schon gesagt haben: bleib natürlich!

Umarmung? Ja klar doch! Da fühlt man sich gut und es bricht das erste Eis. Du kannst an sich ruhig beide umarmen. Was Du jedoch im Verlauf des Abends ein bisschen auf dem Radar behalten sollte, ist eine leicht stärkere Konzentration auf das Mädel, das Dich ein bisschen mehr interessiert. Also nicht die Freundin allein lassen oder vernachlässigen, aber das andere Mädel noch etwas mehr beachten.

Mach Dir auf alle Fälle keinen Kopf: Du wirst das schaffen und ich garantiere Dir, dass man sich im Vorfeld oftmals zu viele Gedanken macht. :-)

Viel Glück!