19-Jähriger schreibt mit 15-Jähriger. Komisch?

14 Antworten

Naja der reine Altersunterschied ist nicht so dramatisch, aber die beiden sind doch an völlig verschiedenen Punkten im Leben.

Wenn das klappen soll müssen beide bereit sein viele Kompromisse einzugehen.

Ist ja okay solange es beide gut/okay finden.

Inkognito-Nutzer   24.03.2024, 13:53

Ok

Grundsätzlich schreiben finde ich erstmal absolut legitim.

Inkognito-Nutzer   14.04.2024, 21:51

Ok, danke für deine Ansicht

Wo die Liebe hinfällt.😃

Inkognito-Nutzer   24.03.2024, 13:38

Ok.

Wieso soll das komisch sein?! Wenn die beiden das wollen und gut finden, ist das doch okay.

Inkognito-Nutzer   24.03.2024, 13:37

An sich ist das, ja auch gut. Keine Frage. Mir geht es nur dabei, um den Altersabstand und potenziellen Reifeunterschied..

GedankenGruetze  24.03.2024, 13:39
@Inkognito-Fragesteller

Den Reifeunterschied hast du immer. Die meisten Männer werden ab einem bestimmten Alter nur noch älter, aber eben nicht mehr reifer. Falls er sich gut gemacht hat, wird sie also keine großen Probleme mit ihm haben ;)