187 Bademantel. Wie komm ich da ran?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jeder größeren Stadt gibt es einen Shop, wo man bestimmte Sachen individuell bedrucken oder besticken lassen kann.

Und so etwas dürfte sich sicherlich auch online finden lassen.

Google doch einfach mal "individuell besticken lassen" oder "individuell bedrucken lassen"

Du weist, was 187 bedeutet??
Würde mit so einem Logo nicht rumlaufen wollen...

Guck doch mal auf Amazon, wenn es die nicht haben, kauf einen Bademantel und sticke die Zahlen drauf, wenn er es unbedingt will.

Bubbleteee
Fragesteller

nein das logo von der 187 Strassenbande! Nicht nur die Zahl. Mit dem Logo läuft ja heutzutage jeder 10-jährige rum.

HeroHeel  06.06.2017, 13:07
@Bubbleteee

Dennoch ist dies der Polizeicode für Mord... Nicht sehr schön. Wenn du das Logo suchst, versuche es auf deren Homepage, evtl haben die Patches.