1,86 und 153,5?

6 Antworten

Hallo,

wenn die Chemie stimmt ist es doch egal welche Größe man hat. Da sind doch andere Sachen in der Beziehung wichtiger. Aber ihr seht bestimmt gut aus nebeneinander. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Hallo bambimacaroni👋

Wie denkt ihr darüber?;)

Ist doch mir so egal, wie groß ihr beiden seid.

Findet ihr das süß oder eher blöd?

Ich find das gar nichts, wenn du dir solche Gedanken machst, was andere Menschen die nichts mit euch zu tun haben denken, dann wird die Beziehung nicht zwischen euch beiden stattfinden, sondern euch beiden und allen anderen. Du musst wissen, wie du dazu stehst, nicht ich, ich kenne dich nicht, kann dir egal sein was ich über euren Größenunterschied denke, mir kann es egal sein, was euer Größenunterschied angeht.

Ich finde es weird, aber meine Meinung sollte dir in dem Fall egal sein.

Wir haben den gleichen Größenunterschied und es war in den letzten 14 Jahren nie ein Problem.

Was ich darüber denke? Nichts, denn die Größe ist egal.