Frage von 14yrold, 216

[18+] Kann man durch Masturbation Armmuskeln aufbauen?

Wenn man das Bsp. nur mit rechts macht, wird man nach einer Zeit einen leichten Unterschied sehen? Und wenn ja, wie kann man das denn vermeiden?

Antwort
von MightyM01, 164

dein "guter Arm" ist immer etwas besser und kräftiger ausgebildet, ob du nun ausgiebig masturbierst oder nicht. wenn das was du beschreibst ein echtes Problem wäre müssten auch alle Kellner lernen ihr Tablett sowohl mit rechts als auch mit Links zu tragen.

Antwort
von annokrat, 89

ja, klar, das ist ja das problem dabei. deshalb hast du nur 2 möglichkeiten:

1. du wechselst jedes mal dem arm (dadurch verbesserst du auch die motorik des linken arms)

2. du spielst mehr oder weniger intensiv tennis und erklärst dann, dass das ein tennisarm wäre.

annokrat

Antwort
von ManuViernheim, 74

Vermeiden kannst Du dies, indem Du mal den linken und mal den rechten Arm nimmst.

Immer schön regelmäßig abwechseln.

Kommentar von extrapilot350 ,

hört hört

Antwort
von BadBird98, 85

Ja man kann welche aufbauen... Einfach mal zwischen drin wechseln

Antwort
von Chiron78, 92

Nein sonst würden viele Pupertierende wie Popeye rumlaufen und das nur einseitig.

Kommentar von 14yrold ,

Hahaha

Antwort
von extrapilot350, 125

Wenn Du mit Messer und GAbel isst solltest Du auch mal die Seite wechseln sonst wirst Du einseitig Deine Muskeln aufbauen. Kreisch, brüll vor lachen. Mano

Kommentar von ManuViernheim ,

Echt???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community