18. Geburtstag feiern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke, ich würde

1. vielleicht nicht wieder alle einladen oder einfach mit ihnen reden dass sie sich nicht tot betrinken solle weil es ist ja immernoch dein geburtstag und wenn nicht kauf einfach nicht so viel alkohol aber ich denke wenn es wirklich deine freunde sind dann würden sie sich dran halten wenn du sagst du möchtest nicht dass sie sich so betrinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
evermore90  18.02.2024, 23:52

Die gäste trinken doch vor und bringen was mit.

anonym7262527  18.02.2024, 23:53
@evermore90

dann solltest du ihnen deinen wunsch äußern aber ich bin ehrlich so wie du es beschreibst hötte ich keine lust meinen 18 zu feiern wenn es genau so laufen würde aber ich weiss nicht wie groß du deinen 17 gefeiert hast weil dann würde ich sagen feier den 18. nur mit den engsten.

Hä na klar!