18 Geburtstag-Eskalation?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in Hessen gibt es viele Häuser mit Pool zu mieten - empfehle immoscout oder ähnliche Plattform

TheJokerBatman
Fragesteller

Kann man da ein Haus für eine Nacht mieten?

Bescheiden bist du ja garnicht oder, miet dir doch ein Schloß und lass einen Pool aufbauen, bei 115 Leuten würd ich mir noch über Security Catering und Nachbarn gedanken machen.

Wobei das mit dem mieten u18 schon problematisch ist.

TheJokerBatman
Fragesteller

Ich habe ein Budget von 2000€

Anzeige in der zeitung bringen vllt? "Suche einen haus mit pool zum mieten für 3 nächte"

TheJokerBatman
Fragesteller

Es soll 1 unvergessliche Nacht werden

controller1  13.03.2016, 21:40

aber das muss ja noch alles aufgebaut/ aufgeräumt werden daher 3 tage xD

Hallo, die Hauptsache ist doch das du die Verantwortung übernimmst für deine Feier. Kein Vermieter mit Hirn wird dir für diesem Zweck ein Haus vermieten. Bei einer solchen Menge an Leuten ist doch der Ärger schon vorprogrammiert.

TheJokerBatman
Fragesteller

Ja,ich habe ein sehr großes Budget.Das heißt,wenn etwas kaputt geht,bezahle ich es