HAUS MIT POOL MIETEN FÜR 2 TAGR AM GEBURTSTAG?

2 Antworten

Das wird kaum jemand machen, euch ein Haus mit Pool für zwei Tage zum Verwüsten zu überlassen. Es könnte gehen, wenn ihr euch solch ein Haus sucht und dem Eigentümer mal eben eine Million Euro als Kaution übergebt. Dann böte sich aber auch an, das Haus zu kaufen und danach wieder zu verkaufen. Leider fehlt in der Frage komplett die Information, über welche finanziellen Mittel du verfügst und um welche Anzahl an Personen es geht.

In meiner Geburtsstadt konnte man über die Wohnungsgenossenschaft immer Wohnungen mieten - ob die das auch mit Häusern machen, weiß ich nicht.

Ich würde beim Vermieterbund nachfragen.