18 geburstag bts treffen oder privat buchen?

5 Antworten

Hallo Leute, ich bin auch ein großer BTS. Fan seit 2013 und ich muss sagen, niemand kann wissen, ob man diese Jungs buchen kann oder nicht. Die Jungs wissen es am besten. Und sie haben auch ein Management, an das sie sich wenden können. Ich denke, man kann sie auch privat treffen und einladen, sonst würden sie nicht erscheinen. Verliere einfach nicht die Hoffnung. Es gibt immer einen Weg, Ihre Träume zu verwirklichen und BTS kennenzulernen. Sparen Sie einfach für den Tag, an dem es klappt, Sie zu treffen. Machen Sie sich also keine Sorgen und geben Sie die Hoffnung nicht auf, es besteht immer die Möglichkeit, dass Träume wahr werden weiterkämpfen und daran glauben, dass immer etwas passieren kann, man kann ihn auch zufällig überall treffen, überall sein weil ihr könnt auch die Jungs überall treffen auch zum Zufall kann man nie wissen ach klar wenn man sie buchen möchte klar kannst du sie bestimmt bohren aber dafür musst du dann viel Geld sparen weil zwischen den sehr teuer ist gebe ich dir den Tipp gib die Hoffnung nicht auf😉😉😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe mir die frage auch gestelt aber mir ist klar gewotden dasbich niemals so viel geld sparen werde ich bin seit 1 monatat erst ein bts fan und es würde mir reichen auf ein konzert zu gehen ❤

Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Geh lieber auf ein Konzert. Zwar geht das gerade nicht wegen corona, aber sie machen ja bald ein Konzert das wir dann von zuhause aus miterleben können.

Aber wie gesagt, aus dem privat treffen und buchen wird nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung (Hobby, etc.) und Berufserfahrungen.

Es wurde mal ausgerechnet dass es 7 Millionen US Dollar kostet um BTS zu buchen.

Spar einfach Geld für Tickets der nächsten Tour oder kauf dir Merch :)

  1. Machen die nicht.
  2. Hast du zu viel Geld oder was?