Bangtan Sonyeondan Fans in Kreis Herford?

5 Antworten

Ist das Angebot noch da ich komme auch BĂŒnde und wĂŒrde liebend gerne mit machenđŸ˜â™„ïž

Wohne leider in Hamburg, hÀtte sonst Lust:3

naja wohne 70 Kilometer von deiner Gegend weg. Wird wohl nix und bin auch zu Alt... (fast 22)

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
KawaiiLadybug
Fragesteller

Naja zu alt nicht wirklich XD aber bisschen weit :/

Hey wir haben eine Tanzgruppe und ich komme aus Bad Salzuflen wenn ihr wollt könnt ihr gerne mitmachen

KawaiiLadybug
Fragesteller

Omg das wĂ€re mega 😍 aber wie gesagt wir sind noch AnfĂ€nger 😂

Gilt 15 und m auch? XD

KawaiiLadybug
Fragesteller

Eigentlich nicht wirklich,
Also erstmal richtig tanzen lernen xD das ist denke mal das wichtigste haha