170 von 105kg auf 68 KG in 2 Monaten abgenommen, bin ich noch sehr dick?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich das richtig gelesen, du hast innert 2 Monaten 37 kg abgenommen? Wenn das stimmt musst du wissen dass es nicht gesund sein kann, ausser du hast das mit einem Arzt abgeklärt und er sagt was anderes.

Wenn du Weiblich bis ist 68kg ist im oberen Bereich vom Normalgewicht, wenn du Männlich bist eher im mittleren Bereich.

Mach langsam, 55kg ist sehr wenig für deine grösse, schau weniger aufs Gewicht sondern mehr auf dein inneres Wohlbefinden.

Wenn das stimmt, gesund ist das in dieser Zeitspanne auf keinen Fall.

Nein, mit dem Gewicht (BMI ca. 23,5) liegst du im normalen Bereich bis maximal leichtes Übergewicht je nach Alter und Geschlecht..

Das ist eine Leistung, aber das du zu fett bist bei der Größe, kann man wirklich nicht mehr sagen

Nein, Du willst Dich nicht runterhungern. Du musst min 65 kg wiegen.