17 Sekunden bei der 3-6-9 Methode?

5 Antworten

Ich sag es noch einmal:

Diese Zahlen spielen beim Manifestieren keine wirkliche Rolle. Darum geht es gar nicht. Es dient einfach nur für einige Leute dazu, eine Art Routine in ihrem Visualisierungsprozess zu haben.

Es geht ganz klar um ein Gefühl was durch Gedanken erzeugt wird, und dann als solche Energie ins Universum ausgestrahlt wird und das anzieht, was damit im Einklang ist (was man sich wünscht).

Ich habe alles was ich manifesteirt habe nie mit irgendner Zahlenmethode gemacht. Das braucht man nicht.

“Sätze“ aufzusagen ist auch vollkommem wertlos wenn sie nicht mit einem Gefühl geladen sind.

es muss nicht auf dem punkt 17 sekunden sein. 16 oder 18 sekunden gehen auch klar. auch 19 sekunden.

es geht ja nur um ein ansatz das man ungefähr eine zeitangabe hat

Ja und nein. Du bist dir bewusster, wenn du es in 17 Sekunden aufschreiben musst, was der Zielsetzung hilft. Aber die 17 Sekunden ansich sind irrelevant.

Überhaupt nicht wichtig.