1,69 mit 17?

4 Antworten

In der Regel ist man erst mit 21 vollends ausgewachsen, sowohl Körperlich als auch vom Gehirn her

Naja mein Vater ist sehr klein und Mutter auch trotzdem bin ich jetzt 1,85 groß und war immer recht klein vorher.. Genetik wird oft von Großeltern genommen aber wachsen kannst du noch und wirst du auch noch ein wenig ein Mann ist im Alter von 19-24 Jahre voll ausgewachsen

Lucas659lb
Fragesteller

Ok Dankeschön

Ich denke du wirst noch ungefähr so groß wie dein Vater. Solltest du sehr viel Glück haben könntest du auch noch 1,75m erreichen, aber sehr unwahrscheinlich.

LG

vielleicht ja, vielleicht nein 🤷‍♂️🤷‍♂️