16 und noch kein erster Kuss

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist alles ok, du bist da nicht alleine, es gibt noch ältere, die in der gleichen Situation sind, ist doch nicht schlimm

Ich finds nicht schlimm. Du bist halt nicht so billig und nimmst jeden ;)

hallo slrigrekca :)

Das ist überhaupt nicht schlimm! Lass dir ruhig noch etwas zeit.Der richtige junge/mann wirst du schon noch finden da bin ich mir sogar zu 100% sicher!! ;) Also lass dir ruhig noch zeit damit..... bei mir war der erste kuss beim flaschendrehen <:*D versuchs doch auch mal!! =) ich hoffe ich konnte dir weiter helfen... ;)

liebe grüße colalolly ^^

Damit du nicht denkst das du allein bist, ich bin männlich 16 Jahre alt und hatte auch noch nie mein ersten Kuss. ;) Das kommt schon von ganz allein :)

Naja also heut zu Tage recht ungewöhnlicht aber nicht schlimm^^ Liebe ist kein Wettbewerb sondern ein gefühl. Wenn es passiert dann passiert es. Mach dir da mal kein stress. Also ich finde es nicht schlimm