16 und analspiele?

10 Antworten

Am besten Du fragst einen Schwulen, der, wie ich, auf beidseitiges Fisten steht, weil der Erfahrung damit, wie es ist eine Faust drin zu haben UND hat Erfahrung einem Boy/Kerl/Mann seine Faust rein zu stecken Wenn Du keine kennst, kannst Du bei dbna.de gucken, ob Du da jemanden findest.

Wünsche Dir viel Spaß dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du darauf stehst und die Sache mit der nötigen Vorsicht angehst, ist das kein Problem. Jedem einfach so erzählen würde ich es nicht, finde es schon ein intimes Thema. Aber wenn du jemandem zum Reden dafür hast, dann nur los. Kann ja auch spannend sein sich mal über solche Dinge auszutuaschen.

So lange du es nicht zu hard machst so daß da was reist ist gut.

Musst es ja keinen erzählen

Viel Spaß

Aaron695
Fragesteller

Dankeschön

Erstens - wenn’s blöd läuft landest du im Krankenhaus

und zweitens - wer erzählt so etwas schon seinen Freunden ?

Und drittens - dass kann schlimm enden hör lieber auf so etwas zu machen

Aaron695
Fragesteller

Ja wenn du übertreibst ist das normal das da was reißt. Aber ich gehe die Sache ja immer schön vorsichtig an

iRipSeries  30.12.2019, 01:34
@Aaron695

😂 du fragst hier kann es gefährlich sein oder nicht ich antworte dir ja es kann gefährlich sein und dann antwortest du ja ich gehe aber die Sache immer schön vorsichtig an was soll ich dann dazu sagen dann kann ich nur sagen mach weiter😂

DLABUwe  30.12.2019, 08:39
@Aaron695

So ist es Gut, ich liebe auch die Anale Dehnung. 👍🏻

Halt nur aufpassen das der Schließmuskel nicht reißt wie es schon welche gesagt haben.

und das mit dem erzählen würde ich erstmal lassen ehe du nicht zu 100% weißt das der andere es auch machen will weil durch so etwas kann man schnell zum Gespöt (Keine Ahnung ob man das so schreibt) der ganzen Klasse werden also wenn du noch zur Schule gehst was ich mal stark vermute

fraginininini  31.12.2019, 19:27

Man schreibt es gespött :)