15mm Haarschnitt beim Frauen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

wer findet es schlecht 67%
wer findet 15mm gut 33%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wer findet 15mm gut

Hauptsache es gefällt dir also ich würde es machen

Henry1536
Fragesteller

danke für die toll antwort iich wre sie morgen kurz schneiden lassen und dan immer kürzer werden bis ich sie auf 15mm hab

FloffiHart  12.01.2016, 00:20
@Henry1536

Wurden Sie nun auf 15 mm abgeschnitten? Meine Freundin is nämlich auch am überlen

Gibt es ein Bild ??

wer findet es schlecht

Dieser Haarschnitt bzw. so extrem kurze Haare sind nicht jedermanns Geschmack, aber im Endeffekt musst du so herum laufen.

Am besten sehen so kurze Haare bei Frauen toll aus, wenn sie zierlich sind und ein hübsches Gesicht haben. Evtl. noch einen ganz eigenen Stil, der trotzdem Feminin ist.

Probier es aus.

Deine Angaben reichen bei weitem nicht aus, um sich die Optik vorzustellen. Manche Frauen sehen sehr gut aus mit dieser Haarlänge, andere gar nicht. Es kommt auf das Gesamptpaket an. Lass Dich in einem guten Friseursalon vorher beraten.

Henry1536
Fragesteller

hab ich auch vor

wer findet es schlecht

Wenn sie an den spitzen Kaputt sind ja :) Aber wenn sie völlig gesund sind nein! :)

Henry1536
Fragesteller

sie sind gesund

wer findet es schlecht

nein ich finde das sieht nicht gut aus