1,57 welche Note?

6 Antworten

Eine 2, tut mir Leid ;) Es sei denn dein Lehrer ist so nett und drückt beide Augen zu (gewissen Spielraum hat er da)

Das ist dann wohl eher eine 2.

Der Bereich, wo der Lehrer einen pädagogischen Spielraum hat, ist da bereits verlassen.

Von Experte Spikeman197 bestätigt

Korrekt gerundet ist das eine 2. Allerdings liegt es durchaus im Ermessen bzw. Beurteilungsspielraum des Lehrers, dir auch eine 1 zu geben.

2.

Wenn du rundest, dann ist es 1,6 und ab 1,51 ist es schon ne 2. Aber wenn dein Lehrer nett ist, kriegst du eine 1 ;)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

User123216
Fragesteller

Ich hoffe mal er gibt mir die 1. er hat mit schonmal die besser Note gegeben

SmilingTiger412  11.07.2021, 20:08
@User123216

mach gut im Unterricht mit! Wenn er sieht, dass du dich anstrengst und keinen Blödsinn machst, kriegst du bestimmt die bessere Note :)

User123216
Fragesteller
@SmilingTiger412

Das mache ich,

er lobt mich richtig oft da er der einzige bin der sich meldet , das macht mir Hoffnung

Danke nochmal

Soweit ich weiß wird es gerundet, also 2. Bin mir allerdings nicht ganz sicher!