1.50m großes Kuscheltiere waschen?

3 Antworten

JA, Waschsalon mit XXL Geräten oder in eine Reinigung geben.

Sissy420
Fragesteller

wie viel würde es dann kosten

PeterLi200  15.01.2018, 22:37
@Sissy420

Da habe ich keine Erfahrung. Einfach mal eine Reinigung bei dir in der Gegend googeln, anrufen und dort nachfragen.

Sicher Reinigung, die Badewanne würde ich nicht empfehlen weil du es einfach nicht so gut reinigen kannst und danach tropft das Wasser ewig lang überall.

Ein kuscheltier in der Größe geht am besten in der Reinigung. Die haben die entsprechenden Geräte. Zuhause in der Dusche oder Wanne brauchst du einen Kran, das Ding saugt sich mit Wasser voll und wird schwer!