150 Euro bei kaufland verloren im Laden ?

3 Antworten

Hast du an der Information Bescheid gegeben? Das ist das einzige was du noch tun kannst.

Du kannst natürlich auch deinen Verlust bei der Polizei anzeigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Vielleicht durch die Kasse etc. eine Durchsage machen

Thomas5655
Fragesteller

Ja die eine Frau die hinter mir war hat es eingesteckt woher ich das denke weiß da sie gelacht hatte und das kam mir schon komisch vor

Booooman  10.07.2020, 20:56
@Thomas5655

Dann weisst du doch, wo dein Geld geblieben ist und wenn sie vor Freude gelacht hat, wird sie es auch nicht abgegeben haben.

Ist mir auch passiert ich hoffe das es positiv enden wird