Können gekaufte wahren in laden piepsen/ diebstahl?

9 Antworten

Es kann passieren, daß gerade gekaufte Produkte noch den Alarm auslösen, weil irgendwas schief gelaufen ist. Aber bei Produkten aus einem anderen Geschäft in der Regel nicht. Ist mir zumindest nicht bekannt. Und die Kosmetikprodukte in deiner Tasche werden vermutlich angebrochen sein, sodass ein Diebstahl dann ausgeschlossen werden kann.

Ja, das geht, aber wenn die Flasche zb. benuzt ist sollte das kein problem sein.

Sollte es eigentlich nicht. Sonst würden die dinger ja alle Paar sekunden piepsen, denn ich glaube nicht du bist die einzige die so etwas dabei hat. :) Passieren kann es aber anhand der Videoaufnahmen sehen die ja, dass du nichts geklaut hast.

Das ist möglich, wenn z. B. in Kleidung oder Schuhen nicht alle Chips nach dem Kauf entfernt wurden. Das ist mir mit Schuhen von Deichmann schon im Nike- und im Levis-Store passiert. Allerdings schon beim Reingehen.