15 year olds should be allowed on the streets between 9pm and 6pm?

3 Antworten

Um welche Zeiten geht es dir denn nun wirklich. So ergibt es jedenfalls keinen Sinn.

Ich nehme an du meinst "between 9am and 6pm", also tagsüber.

Wie, ist doch erlaubt??

Ich vermute du meinst 6 am (also zwischen 9 Uhr abends und 6 Uhr morgens). So ist das ein bisschen komisch (9 pm and 6 pm = 9 Uhr abends und 6 Uhr abends).

Ich denke, man muss das davon abhängig machen, wie sicher es in der Zeit auf den Straßen ist, wieviele Drogendelikte oder Kriminalität es in der Zeit gibt.