Frage von Lisaa1706, 45

15 und 177cm groß?

Hallo! Wie gesagt bin ich 15/W und 177cm groß, wiege um die 66kg was normal ist (will ich hoffen). Nur mein Problem ist ich finde, dass ich zu groß für mein alter bin. Viele Jungs die groß sind stehen öfter auf "kleine" Weiber, was für mich ein Nachteil ist..Manchmal bin ich stolz darauf groß zu sein, da viele meiner Freundinnen kleiner sind. Aber manchmal bin ich echt am verzweifeln. Was denkt ihr ist meine Größe normal? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shetterly, 20

Bei der Größe gibt es kaum ein "Normal".

Als Frau ist es natürlich oft angenehmer, kleiner zu sein... Dann fühlt man sich oft zarter, weiblicher, lieblicher...
Ich kann mir vorstellen, dass es nicht leicht ist, so groß zu sein... Da merkt man erst mal, wie leicht sich Kerle von Kleinigkeiten wie der Körpergröße einschüchtern lassen ;)

Lass den Kopf nicht hängen.
1. Es  gibt noch genug Männer 1,90cm aufwärts ;)
2. Auch mit einem kleineren Mann kann man eine Beziehung führen. Steht ja nirgendwo fest, dass der Mann größer sein muss :)

Lern, mit dir so zufrieden zu sein wie du bist... Hat auch viele Vorteile... Du kommst besser an die Dachfenster ran, wirst im Menschengedränge (Festival, Kirmes etc.) nicht so leicht übersehen und hast bessere Chancen, nicht entführt zu werden, sowie früher in Diskotheken zu kommen ;) Hat alles auch Vorteile :D Einfach akzeptieren und damit leben lernen :D

Antwort
von mminna, 2

Hey, also ich bin 1,79 m gross und ebenfalls weiblich. Ich finde das nicht schlimm, was willst du denn machen? Man muss sich nehmen wie man ist und wenn das andere nicht kappieren, dass du so bist wie du bist, dann ist das ihr problem weil sie dann wahrscheinlich erwas verpassen ;)

LG

Antwort
von nickka1233, 16

Darüber macht man sich eigentlich keine Gedanken. Viele Männer stehen aber auch auf große Frauen. Muss da an meine Schulzeit zurück denken. Eigentlich waren die Jungs dort immer hinter den schönen, großen Mädels hinterher. Mach dir keine Sorgen. In spätestens 2 Jahren sind die alle auch so groß ;) oder größer

Antwort
von DrHerbstKappa, 12

Mach dir keine Gedanken du wirst vermutlich nicht mehr weiter wachsen


Antwort
von xlralstx, 18

Selbst wenn es etwas groß ist für dein Alter kannst du nichts daran ändern. Damit musst du dich abfinden, aber groß sein hat auch nicht nur Nachteile und nicht alle Jungs stehen nur auf kleine Mädchen 😊

Antwort
von Umbranoctuna11, 16

177 ist normal. ich kenne viele, die mit 15 190 groß waren. ich bin 17 und 179. solange du nicht unter 160 und nicht über 200 bist ist es eine normale größe

Antwort
von DrHerbstKappa, 12

Keine Sorge ich denke du wirst nicht mehr weiter wachsen und Jungs werden vermutlich auch noch alle größer


Antwort
von jmmm2012, 16

Die Jungs werden irgendwann größer und dann passt es wieder ;)

Kommentar von jmmm2012 ,

In 2 - 3 Jahren :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten