15 und 177cm groß?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Größe gibt es kaum ein "Normal".

Als Frau ist es natürlich oft angenehmer, kleiner zu sein... Dann fühlt man sich oft zarter, weiblicher, lieblicher...
Ich kann mir vorstellen, dass es nicht leicht ist, so groß zu sein... Da merkt man erst mal, wie leicht sich Kerle von Kleinigkeiten wie der Körpergröße einschüchtern lassen ;)

Lass den Kopf nicht hängen.
1. Es  gibt noch genug Männer 1,90cm aufwärts ;)
2. Auch mit einem kleineren Mann kann man eine Beziehung führen. Steht ja nirgendwo fest, dass der Mann größer sein muss :)

Lern, mit dir so zufrieden zu sein wie du bist... Hat auch viele Vorteile... Du kommst besser an die Dachfenster ran, wirst im Menschengedränge (Festival, Kirmes etc.) nicht so leicht übersehen und hast bessere Chancen, nicht entführt zu werden, sowie früher in Diskotheken zu kommen ;) Hat alles auch Vorteile :D Einfach akzeptieren und damit leben lernen :D

Darüber macht man sich eigentlich keine Gedanken. Viele Männer stehen aber auch auf große Frauen. Muss da an meine Schulzeit zurück denken. Eigentlich waren die Jungs dort immer hinter den schönen, großen Mädels hinterher. Mach dir keine Sorgen. In spätestens 2 Jahren sind die alle auch so groß ;) oder größer

Keine Sorge ich denke du wirst nicht mehr weiter wachsen und Jungs werden vermutlich auch noch alle größer

177 ist normal. ich kenne viele, die mit 15 190 groß waren. ich bin 17 und 179. solange du nicht unter 160 und nicht über 200 bist ist es eine normale größe

Selbst wenn es etwas groß ist für dein Alter kannst du nichts daran ändern. Damit musst du dich abfinden, aber groß sein hat auch nicht nur Nachteile und nicht alle Jungs stehen nur auf kleine Mädchen 😊