Bin ich zu klein: 15 Jahre (w) 1,57 m?

11 Antworten

Hallo Rihannafangirl,

die Frage ist zu klein für was? ..für eine Model-Karriere vermutlich.. um einen Freund zu finden sicher nicht, viele Jungs stehen auf kleine Frauen, mich eingeschlossen, große Frauen turnen mich persönlich sogar ab.. also, alles gut!

Liebe Grüße

Nein ist doch gut und man hat nicht so viele Schwierigkeiten einen größeren Jungen zu finden:)

Also 1,57 cm sind definitiv zu klein. Wie hast du es eig. Geschafft mit nur fast 2cm körpergröße zu überleben?

joan949  15.10.2020, 13:08

Hahahahahahahha

Zu klein für was? Jeder ist so groß, wie er ist. Alles gut.

einen Tick aber die meisten Jungs mögen kleinere Frauen ;)