15 jahre 16cm 5cm breit schlecht oder gut?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist durchschnittlich

Völlig normale größe, sollte ohne probleme gehen

DeathSmoke187
Fragesteller

Dankeschön!:)

Hey, also deine Penisgröße ist voll in Ordnung. Du liegst ja jetzt schon über dem Durchschnitt und er kann ja auch noch wachsen. Wie sich das anfühlt kann dir ja dann deine Freundin sagen ;)

Wenn sie auch noch Jungfrau ist dann solltest du sehr vorsichtig sein damit es für sie auch schön wird, 5cm sind ja schon schön dick. Achte darauf dass sie entspannt und richtig feucht ist dann sollte es kein Problem sein. Höchstens wenn ihr auch mal anal machen wollt, da mögen die meisten keinen so dicken. Viel Spaß dabei :)

Alles komplett normal :) Meiner hat so ungefähr genau die gleichen Maße (bin gleich alt) und meiner Freundin gefällts ;) Dazu sollte es deine Freundin nicht wirklich stören wenn er auch etwas kürzer wäre.

Deine Penislänge /breite ist vollkommen ok, eventuell wird sie Schmerzen haben, muss zwar nicht sein, haben aber leider viele Frauen.