Breite von Herrengürtel

6 Antworten

Durch Deine Schlaufen an der Jeans muß er halt noch passen!

Ich bevorzuge so um die 4 cm... mindestens!

coole herrgürtel für die Jeans sollten 45 bzw 50 mm haben. Dann kommen sie cool rüber.

Solche Gürtel findest du auch hier <a href="http://www.italienische-herrenschuhe.de/accessoires/guertel" target="_blank">http://www.italienische-herrenschuhe.de/accessoires/guertel</a>

wenn dir einer gefällt, frag einfach nach, ob es diesen Gürtel auch in breiter gibt..

ca. 4 cm. und er sollte am bessten ein stoff gürtel sein das er cool aussieht und kein alter herren leder gürtel

In breiten Schlaufen sollte immer auch ein breiter Gürtel getragen werden, da sich der Bund sonst vorne umrollt und das sieht dann nicht gut aus, vorallem wenn man schon ein bißchen Bauch hat. Also mindestens 4,5 bis 5 cm breite Gürtel in 5 cm breite Hosenschlaufen. Breite Herrengürtel aus Leder und ganz viele andere Gürte gibts bei www.guertelshopping.de

Die Schlaufen für die Gürtelbreite sind vorgegeben. Nachmessen.