144 hz nur Bei AMD grafikkarte?

4 Antworten

Freesync geht nur mit AMG. G-Sync ist für Nvidia. Aber die 144hz erreichst du vor allem nicht mit einem HDMI Kabel. Dafür braucht man meistens ein Displayport.

Freesync funktioniert in deiner Konstallation leider nicht. Dafür brauchst Du eine AMD Karte.

Die 144hz bzw. 144FPS sollte die 1060 in Spielen mit normalen Settings kein Thema sein.

Die 144hz funktionieren mit jeder Karte, solange sie genug Leistung hat.

Freesync geht nur mit AMD Karten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PC Masterrace

Freesync passt nur die Bildschirm Wiederholrate an die FPS ingame an. 144fps/hz kannst du auch mit 1060 erreichen allerdings hast du dann halt kein Freesync.