14... Keine Hobbies?

7 Antworten

Warum wissen alle nicht was sie machen sollen?

Such dir Freunde oder lies dir Mal diese ganzen anderen Fragen durch die es alle auf GF gibt!

Aber such dir bitte etwas sinnvolles!

Geh in eine AG in deiner Schule,schaue dir lange Serien und Filme an,ließ ein Buch,..!

Es gibt so viele Dinge die man machen kann und dir ist langweilig?!

Ja klar,auch mir ist Mal langweilig,aber irgendwas finde ich immer.

Trotzdem viel "Glück" bei deiner Hobbysuche..(:

Es wird doch irgend etwas geben, was Du gern tust. Tust Du das häufig ist es ein Hobby ;)

LG Im

Gerhard359
Fragesteller

Hab da nix... Ausser vielleicht atmen und essen

Wie wärs mit zeichnen oder ein Instrument lernen

Hi ich habe ein paar Vorschläge:

Vielleicht ein Instrument lernen z.B. Gitarre, Klavier am besten eines das dir gefällt.

Tanzen hat mit Bewegung zu tun aber Sport ist es irgendwie nicht.

Reiten (falls du Pferde magst)

Nähen ,Zeichnen oder basteln z.B Schmuck selber machen.

Backen und Kochen

ich hoffe ich konnte weiterhelfen Liebe Grüsse Amélie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung