1,4 Abi, aber keine Uhr können?

2 Antworten

Ich bin mir sicher, dass die Freundin deiner Schwester die Uhr lesen kann. Da es ja nicht deine Freundin ist, kann es ja womöglich sein, dass du sie gar nicht so gut kennst, wie du denkst und deine schwarzweißen Ansichten etwas unpassend sind.

MashirosDream
Fragesteller

Nein, sie kann es nicht und macht darüber Witze.

Ja, das ist das pure Leben, aber Deine Schwester wird im Leben durch ihre Fähigkeiten punkten, Abinoten sind nur Zahlen, das ist meine Meinung.

MashirosDream
Fragesteller

Leider sind essenzielle Berufe schlecht bezahlt und angesehen, heute kann man nur studieren.