13+2!SSW Mädchen oder Junge?

10 Antworten

In der Woche kann man es noch nicht sehen, hat sich noch nicht gut entwickelt, sodass man es sehen kann

genetisch steht es schon fest, entwickelt sich aber erst in den nächsten Wochen sichtbar😉

Ich habe die tolle Nachricht erst in der 21. Woche bekommen. Wünsche viel Geduld und hoffentlich das gewünschte Geschlecht 😊👍

So früh kann das kaum ein Gynäkologe sagen und selbst wenn, mit nur geringer Wahrscheinlichkeit. Absolut sicher über das Geschlecht kannst du auch nur nach der Geburt sein, davor kann man immer falsch liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ist noch etwas zu früh, warte noch mal paar Wochen. Jetzt ist das alles noch spekulativ und meistens stellt sich später doch was anders raus.

Der Arzt hat dir sicher auch noch nicht gesagt ob Mädchen oder Junge, oder?

Das ist noch zu früh zu erkennen und selbst wenn der Arzt meint es zu wissen, darf er es erst nach der 14. Woche sagen, damit man nicht das "falsche" Geschlecht noch abtreiben kann.

Frag doch mal den der das Ultraschallfoto gemacht hat...