Erfahrung mit frühen Mädchen Outing?

2 Antworten

Mach doch so ne Baby Party. Dabei verwendet man so nen Schwarzen Ballon und da drinnen ist entweder Rosa oder Blaues Konfetti. Und dann macht ihr den Ballon auf in dem ihr den mit einer Nadel zerstecht.

Overthesea  06.01.2021, 19:50

Und Nein ich habe kein Kind aber ich habe so was schon mal mit bekommen.

Ich glaube ab der 18. SSW kann man dann konkret was sehen.

Bei meinem ersten Kind konnte man es sofort sehen, bei meinem zweiten Kind wussten wir bis zur Geburt nicht, was es wird. Ich hatte aber ein "Jungs"-Gefühl und das hat sich bewahrheitet.