13/ weiblich... Keine tage aber meine auf meinen brustwarzen sind punkte... Was ist das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind so knoten oder hatte ich auch und bin männlich in der pubertät alles normal brauchst auch net extra zum arzt deswegen

weiblichund13
Fragesteller

Okay dankeschön

Das ist normal und am Anfang kann mal auch deine Periode ausfallen dein Körper muss sich einstellen

Du musst ein Foto senden sonst können wir dir nicht sagen was du hast 😂😂😂😂

weiblichund13
Fragesteller

😂😂😂😂

Das ist normal :) hat wenn nicht jede zweite Frau

Die sind eig normal ich weiß das ist komisch aber google mal nippel dann siehste dass es wahrscheinlich normal ist