Wieso hab ich Mini Pickel auf meiner brustwarze?

2 Antworten

Das kann und wird vermutlich ganz normal sein.

Ich habe auch etwas größere Talgdrüsen auf der Brust, um den Nippel herum.

Wichtig ist, nicht daran zu drücken um einer Infektion vorzubeugen.

Zeig es doch mal deiner Mama oder dem Frauenarzt:in.

Pauline474
Fragesteller

Hab ein wenig Angst dass sie mir Mit schwanger ankommen

Pauline474
Fragesteller
@NeonxSchwarz

Aber so wie es auf Google durch Bilder der milchvorsorge beschrieben wird sieht es bei mir aus :/

NeonxSchwarz  28.07.2021, 00:14
@Pauline474

Was kann ich unter Milchvorsorge verstehen? Magst du ein Bild (VON GOOGLE!) zeigen, was beschreibt was du hast? (bitte keins von dir selber!)

Pauline474
Fragesteller
@NeonxSchwarz

Wurde gesperrt als ich es eingesetzt habe. Aber es sieht aus wie Pickel unter der Haut und teilweise zusammengezogene Haut. Es kommt bei der Suche „Stillvorsorge“ bei Bildern raus..

NeonxSchwarz  28.07.2021, 00:18
@Pauline474

Ach liebes.. das hat doch jede Frau.. Ich hab grade nachgeschaut, das habe ich auch... Und schwanger bin und war ich nie! (bin 22)
Bitte vertrau dich bei ganz großen Sorgen deiner Mama / Ärzt:in an. Keine Panik :)

Ich denke das ist völlig normal, viele Frauen haben diese Pickelchen, nur wenige Frauen haben einen ganz glatten Warzenhof.