Pickel nach innen?

olipoli  09.08.2020, 18:21

wir können den Pickel nicht sehen. Aber wenn du eine Diagnose wilslt, dann musst du zum Arzt. Hier darf keine gestellt werden.

hokuspokus7598
Fragesteller

Habe ein Bild rein

5 Antworten

Geh in die Apotheke und hole dir eine Zugsalbe. Wenn dieses Ding nach ein paar Tagen nicht verschwindet, dann geh zum Arzt.

Sieht aus wie ein Abzess. Vorstellung beim Hausarzt kann nicht schaden.

Kann eine kleine Warze sein die leicht blutet!

Erstmal abwarten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie