125er Theorie immer noch nötig bei Auto Führerschein?

4 Antworten

Du musst weniger Theoriestunden nehmen, aber nicht gar keine. Wenn ich mich nicht täusche waren es 7 statt 12, jedenfalls bei mir. Ach und die Motorradtheorie 4 stunden an einem Samstag extra.

JennyHS27  04.06.2017, 15:42

dann halt so

Die Theorie erspart man sich nur wen man von A1 auf A2 und auf A aufsteigt alles andere muss man die erneut mitmachen

auch wen es nur 1 Monat her ist alles neu den die meisten können das noch nicht mal von der Theorie Prüfung bis zur Fahrprüfung das behalten und da ist schon sehr viel vergessen worden weshalb so viel dann durchfallen  was nicht verwunderlich ist den diese beiden sollen man man selben Tag mache wie es sich gehört und nicht den Vorabmist

" Ich hab die Theorie bestanden darf ich fahren kommt immer wieder hier die Frage 2 die man klar mit NEIN beantworten MUSS "

Den die ist nichts wert ohne Praxis Prüfung damit darf man noch nicht mal Mofa fahren wen man nach dem  01,04,1965 geboren ist .

Also du brauchst, da es eine Führerscheinerweiterung ist, 6 mal Theorieunterricht und 4 mal Zusatzstoff für die A-Klassen. Wenn du dann in 2 Jahren den A machen willst, dann brauchst du nur praktische Prüfung machen, keine Sonderfahrten und keine Theorie

Ja klar! Die Fragen für Kraftrad und Auto sind ja unterschiedlich. Du bekommst beim Kraftrad in der Theorie ja andere Fragen wie beim Auto.

JonasFCB
Fragesteller

Ja das ist klar aber mein Bruder macht momentan auch nen 125 er und hat auch die selbe Theorie wie beim Auto.
Das hab ich ja alles schon hinter mir