125er Schaltung/Kupplung umbauen?

2 Antworten

Da lieber nach einem 125er Roller umschauen, bei Motorrädern wird es schwierig.

Außer bei Honda, die sind aber alle etwas größer als 125ccm.

BikeLife21
Fragesteller

Perfekt danke

Wenn der linke Haxen nicht geht... Wie kommt man da auf die Idee, ein Motorrad kaufen zu wollen? Noch dazu wo man da immer im freien sitzt und mit dem linken Bein schaltet? hat der keinen Autoführerschein? Und wenn doch... Warum kauft er sich kein Automatik Auto? Komfort, trocken und warm (im Winter) und auch unabhängig...

Und wenn es denn unbedingt ein Zweirad sein soll, dann soll er sich seinen Staubsauger (Roller) oder einen Industriestaubsauger (125er Roller) kaufen. Die gibt es auch als Automatik.