Von wo bekomme ich Spiegel die unter dem Lenker hängen?

Rückspiegel 1 - (Führerschein, Motorrad, KFZ) Rückspiegel 2 - (Führerschein, Motorrad, KFZ)

3 Antworten

Das auf den ersten Bild ist ein normaler Enduro-Klappspiegel wie du ihn bei jedem Zubehörhändler bekommst.

Der hat nur die Stange ein Stück abgesägt und ihn einfach flaschrum angeschraubt.

www.louis.de

Suchbegriff "Spiegel", darunter sind auch Lenkerendenspiegel

SecretCookie6
Fragesteller

Ich meinte Speziell keine Lenkerendenspiegel.

Hey , Die habe ich auch auf 2 meiner Maschinen montiert . Viele denken die Sicht sei dadurch schlecht . Sind aber echt Top . Gibt's bei Amazon :) , benötigst aber noch Schrauben und eine Halterung die nicht im Lieferumfang vorhanden ist . Auf meiner FB Seite habe ich ein paar Bilder davonhttps://m.facebook.com/Tobi37Supermotomoto