125er Motorrad für 3000 Euro?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So hier die besten Modelle der Klassen:

Sport/Supersport: Suzuki GSXR 125 (Honda CBR 125, Yamaha R125)

Naked: Yamaha MT 125

Enduro: Beta RR 125 LC 4T

SuMo: Beta 125 LC 4T Street

125er Chopper zahlen sich sowieso nicht wirklich aus...

In welche Richtung schaust du den ? Naked Supersportler sumo? Oder die honda grom?
Kannst ja bei den verschiedenen Herstellern auf der Seite schauen was die von Design her für bikes haben. Sound ist eigentlich gleich bei allen fast.

Die Generic TR 125 kostet neu ca 3100€ ich hab meine gebraucht gekauft für 2500€. Die hatte aber auch nur 800km runter und war schon fast eingefahren :D

schau mal auf mobile.de, da kannst du im Filter alles einstellen was dir angezeigt werden soll. Wieviel PS, wieviel du ausgeben willst/kannst usw.

Dice SM 125i kann ich empfehlen