125ccm3 4takt sportauspuff abstimmen?

1 Antwort

Die Auflagen stehen in den Papieren vom Auspuff. Der 4takter darf keine Probleme machen da er keinen Gegendruck benötigt. Falls der Krümmer eine Reduzierung hatte und du den auch getauscht hast, könnte das eine Ursache sein. Ist der Kat auch ausgebaut, sind Probleme vorprogrammiert.

ichbinsdoch91
Fragesteller

In den Papieren kann ich nichts lesen da diese auf Italienisch sind

Kat hat das Moped ab Werk schon nicht verbaut

Krümmer ist der Originale

Hane ein Video auf YT gesehen mit diesem Auspuff, da wurd in den Kommentaren von dem gleichen Problem berichtet welches sich allerdings nach mehreren hundert Kilometer von selbst geklärt habe

Das Moped macht mit dem originalen Auspuff gleiche Probleme nur dauern diese da weniger lange an

Wenn ich keine Lösung finde werde ich den originalen Auspuff wieder ran schrauben da ansonsten stress mit den Nachbarn vorprogrammiert ist wenn ich morgens erst mal 2 min warm laufen lasse