125ccm motor ohne Kabelbaum wie anlassen?

Kabel aus dem Motor nr.1  - (Motorrad, 125ccm, zündfunke) Kabel aus dem Motor nr. 2 - (Motorrad, 125ccm, zündfunke)

1 Antwort

Ohne den Motortyp zu kennen kann man da nur raten das eine kann Lima sein das andere Geber der Zündung .

 Dazu kommt noch TCI oder CDI Anlage für die Ansteuerung und Geben der Zündimpulse für die Zündspulen .

An den Leitungen nicht versuchen eine Zündspule  anzuschließen das kann dann nach hinten los gehen un die Impulsgeber im Motor zerstören da es nur kleine Spulen sind die nichts verkraften .

Hab so was schon erlebt da waren die Dinger auch hin  war nicht billig der Tausch 650 Euro ohne ein und Ausbau das reine Teil