12 Jahre, 50 kg? zu viel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bini. Nicht Dein Alter entscheidet ob Du zuviel wiegst, sondern Deine Grösse. Idealgewicht ist Grösse in cm - 15% und Normalgewicht Grösse in cm gleich dem Gewicht. Also bei 160 = ideal 51 kg und normal 60 kg. Wenn das Normalgewicht überschritten wird, dann beginnt das Übergewicht, auch in Stufen gestappelt. LG Silvie

hey ! das kommt auf deine größe an. wenn du zb. 1,50 cm groß bist, dann darfst du 50 kilo oder weniger wiegen, du solltest aber wenn möglich nicht mehr als deine größe wiegen.verstehst du ? also wenn du jz. 1,60 bist solltest du nicht 63 kilo wiegen.sondern 60kilo oder 50 kilo, aber du solltest auch nicht um 15 kilo weniger als deine größe wiegen, also wenn du jz wieder 1,60cm groß bist , solltest du nicht nur 45kilo wiegen,das wäre zu wenig. hoffe ich konnte dir helfen

Jo09Br  17.06.2021, 19:06

Danke!

dein gewicht hat absolut nichts mit dem alter zu tun.... wie groß bis du?

Biini
Fragesteller

1.57 groß

pokerspieler  16.07.2011, 17:13
@Biini

das ein gutes gewicht für die größe. oder fühlst du dich unwohl?

nein dein gewicht ist nicht zu viel. schaue doch mal bei bmi rechner im internet nach.