12 Jährige Tochter mit 18 Jährigen zusammen?

9 Antworten

Finde es komisch dass ein 18 Jähriger was mit einer 12 Jährigen macht. In so einen Alter macht man doch nix mehr mit Kinder sondern eher was mit gleichaltrige... Da kann ich herauslesen dass er nh Opfer ist und nur junge Mädchen kriegt weil sie so naiv sind. Pfui pfui

Der soll sich mal ordentlich bei dir vorstellen sonst darf sie nicht mehr dorthin.

TimoMeier90
Fragesteller

Danke für diese aufbauenden Worte.

Das stelle ich mir als Elternteil sehr unangenehm vor. Warum trifft sich ein 18jähriger mit einer 12jährigen? Als ich 18 war, hätte ich mir das für mich oder meine Freunde nicht vorstellen können. Wieso sollten sie sich wegen der Schule treffen? Ider der Typ 6 Mal sitzen geblieben? Gewalt ist keine Lösung aber durchaus eine schöne Vorstellung in diesem Fall.

Die treffen sich nicht (nur) wegen der Schule. Du kannst davon ausgehen das sich deine Tochter in den Typ verknallt hat. Mit Sicherheit. Dafür spricht auch das sie Dir nichts über ihn erzählt. Ich würde ihr sagen das sie sich mit ihm bei euch Zuhause treffen soll, dann hast Du Gelegenheit ihn kennenzulernen.

Woher ich das weiß:Recherche

Tja.. Wer weiß das schon. Unlieb wärs mir auch. Ggf. wäre ein Ultimatum der richtige Weg, dass die sich nur bei Dir Zuhause treffen. Ein generelles Verbot könnte man rechtlich ggf. auch durchkriegen, aber ich schätze mal dass ihr Vertrauen zu Dir bereits jetzt schon nicht das Größte ist. Das wäre also entsprechend nicht sehr zielführend.

Würde er mit ihr Sex haben, würde er sich strafbar machen. Wenn sie aber behauptet, dass da nichts ist, kann man letztlich halt auch nichts machen.

TimoMeier90
Fragesteller

Das wäre ja ein bisschen hart mit dem Ultimatum, aber wie kann ich nachweisen, dass die beiden vielleicht Geschlechtsverkehr hatten?

FlockeFindet  08.04.2024, 12:03
@TimoMeier90
aber wie kann ich nachweisen, dass die beiden vielleicht Geschlechtsverkehr hatten?

Kannst Du eben nicht, außer sie sagt es Dir.

Geh mal davon aus, dass die 2 mehr machen, als nur Knubbeln.

Entweder du unterbindest das oder du gehst mit ihr zum Frauenarzt. Mit 12 Jahren fällt sie noch unters Kinderschutzgesetz. Damit kannst du den Vogel sogar anzeigen oder es deiner Tochter androhen, wenn sie weiter den Kerl treffen möchte.

TimoMeier90
Fragesteller

Das ist auch eine sehr gute Idee ich habe nicht soviel Ahnung von Frauen, deswegen geht meine Frau mit ihr zum Frauenarzt. Vielen Dank.