12 GB pro Jahr = 1 GB pro Monat?

5 Antworten

Wenn da pro Jahr steht wirst du diese auch pro Jahr erhalten, somit also einen pro Monat.

Was genau damit aber gemeint ist kannst du weiter unten nachlesen, dieses * steht da ja nicht grundlos.

Am Ende des Satzes ist ein *. Schau also weiter unten auf den zusätzlichen Hinweis. Dort wird es wahrscheinlich genau erklärt und deine Frage ist beantwortet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Science in Informatik

Wie schon ein paar mal erwähnt, wirst du 12 GB bekommen, die du teilen kannst wie du willst. Wenn du im Januar schon 12 GB verbrauchst hast du halt Pech. Wenn du Januar bis Oktober jeweils nur 250 MB pro Monat brauchst, hast du im November und Dezember halt noch 10 GB.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Informatik an der HU Berlin

Pro Jahr, du bekommst die 12 GB wie du dir die einteilst ist dein Problem, wenn weg, dann weg.

Das ist so ein Sonderangebot von einem Prepaidanbieter.

Ich schätze, dass du 12 GB pro Jahr bekommst und dir das selbst einteilen musst.