11teamsport.de Lieferung? Lieferung dauert jetzt schon 4 Tage? Ist das noch normal?

2 Antworten

hey, du bekommst ja eine mail von 11teamsports wo du den sendungsverlauf verfolgen kannst über DHL. Dort kannst du nachsehen wo sich das Paket gerade befindet. Ich habe auch letzte Woche etwas bestellt, dadurch sie wieder soviele Angebote gehabt haben, sind sie wohl ein bisschen in Rückstand mit der sonst eigentlich schnellen Lieferung. Meine Sachen sind auch noch nicht da ;)

Würde mir keine Sorgen machen, aber kenne das gefühl auch, dass man seine neuen sachen unbedingt sofort haben möchte.

lg Luke

Das ist völlig normal. Manchmal kommt es sogar vor, dass ich ganze 5 Werktage auf eine Standarlieferung warte. Bei mir in der Nähe ist sogar das Postlieferungszentrum. Ich wäre nur sauer, wenn ich Expresslieferung mit Aufschlag verlange und meine Bestellung erst nach 5. Tagen eintrifft. Diesen Fall hatte ich auch schon mal und nach langem hin und her bekam ich eine Gutschein über € 5,--