Dauert ein Maxibrief mehr als eine Woche!?

4 Antworten

Normal ist erstmal garnichts. Ein Maxibrief dauert in der Regel 1-3 Werktage, wpzu auch Samstag gehört. Es kann aber leider auch mal vorkommen das dieser bis zu 7 Tagen unterwegs ist. Sicher dass es nicht als Bücher-/Warensendung abgeschickt wurde? Die dauern nämlich immer 6-8 Tage.

Eher unwarscheinlich, kann aber auch mal vorkommen. In der Regel 1-3 Werktage etwa

Vielleicht lagert er bei der Post zur Abholung und Du hast keine Benachrichtigung erhalten.Meist passen Maxibriefe nicht in den Briefkasten.Falls der Brief am Montag nicht bei Dir ankommt, kannst Du auch die folgende kostenlose Rufnummer anrufen und nachforschen lassen, wo Dein Brief steckt: 0800 1 888 444.
Mo-Fr 8 bis 19 Uhr, Sa 9 bis 13 Uhr

juna57  29.01.2011, 15:21

Prima Rat, hab ich auch schon mal angerufen, hat super geklappt.

Wer bringt pakete oder Post sind lkw normaler weise, du muss auch rechnen das die fährt immer auf eine straße, das ist kein luftpost, warte noch ein bischen, ich hab ein maxibrief nach 8 tage erhalten.